Montag, 9. Juli 2012

Mein 1. Post :)

Tataaa *trommelwirbel*

Es ist so weit, mein erster Post :)

Ohje ich weiß gar nicht, mit was ich jetzt am Besten anfang :) Ach so, ja natürlich mit dem aller aller Wichtigsten:

Ich will Euch natürlich erst einmal <3lich auf meinem Blog Willkommen heißen und Euch viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken wünschen.
Ich stehe mit der lieben Technik normalerweise auf Kriegsfuß, daher verzeiht mir bitte, wenn es nicht der suuuuper Profi-Blog ist. Ich habe mein Bestes gegeben und finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht, er hat eine Chance verdient, oder? ;)

So jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich werde hier jetzt all´meine Rezepte einstellen, die ich ausprobiert habe und auf jeden Fall weiterempfehlen würde :) Ich hoffe, Euch gefällt´s. Würd mich freuen, von Euch zu hören. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit, bin mit der Materie immer noch nicht so warm geworden, wird aber wohl alles noch nach und nach kommen, mal abwarten, vielleicht werden wir - mein pinker Blog und ich - ja noch Beste Freunde :)

Gerne dürft Ihr mich auch auf facebook besuchen - JRs Bakery mein Name ;)

Zuckersüße Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen