Dienstag, 10. Juli 2012

Cake Pops Klappe die 1. :)

  Meine neu erstandenen Cakepopsformen von
  "My little Cupcake". Sind sie nicht putzig?


Hier hab ich ein Bild von meinen zwei Basiskuchen für Euch ( ich hab die jetzt extra für die Cake Pops gebacken, es geht aber auch mit Kuchenresten bzw. Unfällen :) ). Dachte, ich geb Euch mal einen kleinen Vorgeschmack, die Cake Pops waren super lecker und je öfter man sie macht, desto besser wird´s :) Wie ich den Basisteig gemacht habe und wie das mit den Cake Pops funktioniert, seht Ihr im jeweiligen Rezept ( unter Seite Cake Pops  ) :) - hoffe Ihr findet Euch auf meinem Blog zurecht



2 Kommentare:

  1. Die Cupcake-Cakepop Form habe ich hier auch rumliegen, stelle mich bei der Handhabung aber irgendwie zu dappert an. Beim ersten Versuch lief nebenbei ein Youtube-Video, auf dem zwei 7jaehrigen Knirpse Cake Pops mit dem Ding gezaubert haben, die so viel besser aussahen als meine ... da kam ich mir dann so richtig unfaehig vor :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Also die ersten drei, vier Stück sind auch überhaupt nichts geworden, ich habe den Teig dann nochmal für eine Stunde in den Kühlschrank gestellt, dann hat es funktioniert :) Und immer besser zuviel nehmen und den Überschuss an den Seiten wegstreichen, als zu wenig.

    Probiers doch nochmal aus :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen